Email-Kurs Wetten
 
www.liga-tipps.de ist ein sehr beliebtes Bundesliga-Tippspiel, und die Bundesliga Saison 2017/2018 ist hier zum Tippen angelegt - Tippen Sie mit auf Bayern, Dortmund, Schalke, ...!
1. Fussball Bundesliga 17/18
 
 24.11.2017  11:55
 
Hallo Gast! 
 
 


  Regeln
Punktesystem:

Durch das Abgeben von Spiele-Tipps, hat der User die Chance Punkte zu sammeln. Je genauer der Spieler dabei ein Spiel getippt hat, desto mehr Punkte bekommt er:

5 Punkte, wenn das Spiel richtig getippt wurde
4 Punkte, wenn die Tendenz und das Torverhältnis stimmt
3 Punkte, wenn die Tendenz stimmt
0 Punkte, wenn der Tipp falsch ist

Aus Gründen der Übersichtlichkeit, wurden für die einzelnen Tipperfolge folgende Bezeichnungen vergeben:

Tipp Ergebnis Punkte Bezeichnung
       
4:1
4:1
5
Perfekt
0:1
1:2
4
Sehr gut
2:1
4:3
4
Sehr gut
0:0
1:1
4
Sehr gut
5:1
2:0
3 Gut
3:3
1:2
0
Falsch


Tippabgabe:

Spiele-Tipps können grundsätzlich nur von registrierten Usern abgegeben werden. Die Tippabgabe ist bis 2 Minuten vor Beginn des jeweiligen Spiels möglich. Die Tipps können jederzeit nachträglich korrigiert werden, insofern die Tippfrist für das jeweilige Spiel noch nicht abgelaufen ist.


Statistiken:

Hier gibt es eine Vielzahl an komfortablen Übersichten, mit deren Hilfe man den aktuellen Punktezwischenstand abrufen kann. Die Statistiken können durch Klicken auf das Druckersymbol ausgedruckt werden.

 
   

wett.info Wett-Tipps

gameduell Fussball-Quiz